Veränderungen beobachten – dranbleiben!

Seit längerem planen die verantwortlichen Stellen im Hochbauamt zusammen mit den Fachteams die Umsetzung des Masterplans für die Gestaltung der Rheinuferstrasse.
SCHARF verfolgt diesen Prozess weiterhin mit Interesse, speziell natürlich die Aspekte der Zugänglichkeit der geplanten Flanierzone ennet der Strasse und die versprochene Erweiterung der Wasserkante mit entsprechenden Aufenthaltsqualitäten.
Bis anhin sieht es an der Rheinuferstrasse immer noch gleich aus, wie bei ihrer Entstehung. Es ist trist – besonders wenn es regnet -, der Verkehr ist nur zu Stosszeiten dominant und die Baumpfleger erledigen die Unterhaltsarbeiten hoch oben, von den Nutzern der Rheinuferstrasse beinahe unbeobachtet.
Einzig KLAUS, einer der Zwillinge, schaut genau hin und knipst die minimalen Veränderungen in diesem Gebiet mit dem höchsten Potential an städtebaulicher Qualität Schaffhausens.
SCHARF bleibt dran und bemüht sich, dass die städtischen Planungsabsichten in einer grossen öffentlichen Veranstaltung im September 2015 gezeigt werden können.
bi1 Der regelmässige Unterhalt bringt nur minimale Veränderungen
bi2Max beobachtet und dokumentiert heimlich